Donnerstag, 13. Juni 2013

Schiffchen vs. Nadel

Ich hab echt die Krise bekommen!!! Kriegt man denn irgendwo her so eine doofe "Tatting Nadel"???? aus den USA wirds nicht verschifft, bei Amazon keine Ahnung wann sie die wieder anbieten können usw...nach ewigem rumgesurfe 2 Anbieter gefunden und gleich bestellt. Durch Zufall gestern beim einkaufen Puppennadeln gesehen die ja im Endeffekt genauso aussehen nur eben spitz vorne..egal, mitgenommen. Zu Hause die Spitze mit der Zange abgezwickt und die ersten Versuche gestartet. Ich muss schon sagen, ich kann mich ned entscheiden! Mit dem Schiffchen wirds sehr filigran, dauert aber länger...mit der Nadel gehts zwar schneller ist aber dicker..hmm werd wohl mit beidem weitermachen bzw. auf meine Originalnadel warten ;)

Hier zumindest mal der Vergleich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen