Dienstag, 12. Juli 2011

Traumfänger

wer kennt sie nicht - Traumfänger.
Sollen sie doch die bösen Träume abfangen und die ersten Sonnenstrahlen die Träume neutralisieren. Nur die guten Träume finden ihren Weg durch die Mitte des Netzes.
Soviel zur Bedeutung...

Ich liebe sie. So wunderschön geschmückt mit Federn und Perlen in allen möglichen Farbvariationen.
Nur sie sind soooo teuer :(
Durch Zufall bin ich dann mal im Internet auf eine Seite gestoßen auf der es eine Anleitung zum selbermachen gibt. Und ich musste das natürlich sofort ausprobieren ;)

und das sind die Endergebnisse 


Mein allererster... improvisiert mit einem ausgedientem Armreif und umwickelt mit Catania Garn (könnt ihr euch ja denken wie lange daaas gedauert hat ;) aber ich finde für den Erstversuch kann er sich doch sehen lassen oder?! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen